1. SDC Siegerland e.V.

sdc-siegerland-logo

1. SDC Siegerland e.V.

Jeder ist Willkommen!

Der 1. SDC Siegerland ist längst kein kleiner, regionaler Club mehr. Unser Verein erlangte über die letzten Jahre eine hohe überregionale Bekanntheit. Mit Mitgliedern aus Siegen, Köln, Remscheid, Olpe, Lüdenscheid, Bad Berleburg und dem Westerwald hat sich der 1. SDC Siegerland zu einer großen Darts-Familie entwickelt, die weit über das Siegerland hinaus ragt.

Der 1. SDC Siegerland steht für absolute Gleichberechtigung. Ob alt ob jung, ob männlich, weiblich oder divers – bei uns kommt es nicht drauf an, wo du herkommst, wer du bist und an was du glaubst. Es zählt einzig und allein dein Interesse am Darts!

Achtung: Unsere Anlage ist leider nicht barrierefrei. Es gibt keine rollstuhlgerechten Eingänge und Toiletten. Bei Fragen, kontaktiert uns gerne!

Jetzt Mitglied werden!

Du bist leidenschaftlicher Darts-Fan und verfolgst die Turniere der PDC mit Herzblut? Du willst raus aus deinem Hobbyraum und dich mit Gleichgesinnten im Training oder im Wettkampf messen? Dann bist du bei uns genau richtig! Komm einfach zu einem öffentlichen Training oder Ranglistenturnier des SDC vorbei und schnuppere für ein paar Stunden bei uns rein!

Die SDC-Familie freut sich über jedes neue Mitglied, dass Spaß am Darts und an Geselligkeit pflegt und sein/ihr Spiel verbessern möchte. Bei Fragen wende dich gerne an info@sdcsiegerland.de. Wie freuen uns auf dich!

Bis bald und Good Darts!

Vereinsheim
Seit Anfang 2019 sind wir im Sportheim des ASV Siegen-Weidenau zuhause (Rückansicht)