1. SDC Siegerland e.V.

sdc-siegerland-logo

1. SDC Siegerland e.V.

Aktu­elle Meldungen

Im Rahmen eines kleinen Som­mer­festes wurde end­lich das Final­tur­nier der Rang­lis­ten­saison 2020 aus­ge­tragen. Wie auch im Jahr zuvor, konnte sich am Ende Aaron Winter aus Gießen den ersten Platz sichern.

Nico Blum und Moritz Schmitz holten sich am Fron­leichnam-Don­nerstag den NWDV-Lan­de­meis­ter­titel im Two-Per­sons-Tur­nier. Lest hier unseren Bericht.

Ab sofort könnt ihr euch für die kom­mende NWDV Lan­des­meis­ter­schaft „Two Per­sons“ anmelden. Alle Infos findet ihr hier.

Mit Freude können wir euch mit­teilen, dass wir unsere Diens­tags-Rang­lis­ten­tur­nier-Serie ab der nächsten Woche wieder fort­setzen werden.

Hier eine kurze Über­sicht der Sieger des gest­rigen NWDV Jugend-Rang­lis­ten­tur­niers beim SDC Siegerland.

Am 14. November 2021 findet das erste von ins­ge­samt fünf NWDV Jugend-Rang­lis­ten­tur­nieren der Saison 2021/​22 statt. Der SDC Sie­ger­land freut sich, auch in diesem Jahr Aus­richter eines dieser Tur­niere zu sein. Alle Informationen: