Komm zu uns!

Jetzt Mit­glied werden!

Du bist lei­den­schaft­li­cher Darts-Fan und ver­folgst die Tur­niere der PDC mit Herz­blut? Du willst raus aus deinem Hob­by­raum und dich mit Gleich­ge­sinnten im Trai­ning oder im Wett­kampf messen?

Dann bist du bei uns genau richtig! Komm ein­fach zu einem öffent­li­chen Trai­ning oder SDC-Rang­lis­ten­tur­nier vorbei und schnup­pere für ein paar Stunden bei uns rein!

Die SDC-Familie freut sich über jedes neue Mit­glied, dass Spaß am Darts und an Gesel­lig­keit pflegt und sein Spiel ver­bes­sern möchte.

Bei Fragen wende dich gerne an info@​sdcsiegerland.​de. Wir freuen uns auf dich!

Bis bald und Good Darts!

 

Vereinsheim
Seit Anfang 2019 sind wir im Sport­heim des ASV Siegen-Wei­denau zuhause (Rück­an­sicht)

Jeder ist Willkommen!

Der 1. SDC Sie­ger­land ist längst kein kleiner, regio­naler Club mehr. Unser Verein erlangte über die letzten Jahre eine hohe über­re­gio­nale Bekannt­heit. Mit Mit­glie­dern aus Siegen, Köln, Rem­scheid, Olpe, Lüden­scheid, Bad Ber­le­burg und dem Wes­ter­wald hat sich der 1. SDC Sie­ger­land zu einer großen Darts-Familie ent­wi­ckelt, die weit über das Sie­ger­land hinaus ragt.

Der 1. SDC Sie­ger­land steht für abso­lute Gleich­be­rech­ti­gung. Ob alt ob jung, ob männ­lich, weib­lich oder divers – bei uns kommt es nicht drauf an, wo du her­kommst, wer du bist und an was du glaubst. Es zählt einzig und allein dein Inter­esse am Darts!