1. SDC Siegerland e.V.

sdc-siegerland-logo

1. SDC Siegerland e.V.

Ehrenmitglieder

Michael Ruch (1. Vorsitzender vom 3.4.2011 – 2.5.2020)

Birgit Ruch (Beisitzerin seit dem 11.3.2016)

Holger Weth (seit dem 4.6.2023)

Ehre, wem Ehre gebührt!

Seit dem 11.8.2008 ist Michael „Micha“ Ruch Mitglied des 1. SDC Siegerland e.V.. Im Jahr 2011 stieg er zum 1. Vorsitzenden auf. Er baute den Verein immer weiter auf und steuerte ihn auch durch ungewisse Zeiten.

Er half neuen Spielern bei der Integration und sorgte dafür, dass wir uns beim SDC Siegerland mittlerweile als riesengroße Darts-Familie verstehen.

Durch Micha ist der Verein überregional bekannt und geschätzt. Der gesamte Club dankt Micha von ganzen Herzen für alles.

Wir werden ihn niemals vergessen.

Michael Ruch
Michael Ruch war vom 3.4.2011 - 2.5.2020 1. Vorsitzender des 1. SDC Siegerland e.V.