sdc-siegerland-logo

1. SDC Siegerland e.V.

Tag der offenen Tür und Jugendtraining

Tag der offenen Tür

Der SDC Siegerland wird in diesem Jahr einen Tag der offenen Tür veranstalten. Am 4. Mai 2024, dem Tag des letzten Ligaspiels der NWDV-Saison 2023/24, ist das Vereinsheim in der Zeit von 16 bis 18 Uhr für alle Dartsinteressierten geöffnet. Mitglieder des SDC werden vor Ort sein und mögliche Fragen rund um das Vereinsleben und den Dartssport im Siegerland beantworten. 

Jugendtraining

Um zukünftig noch mehr Jugendliche für Darts zu begeistern, trägt der Verein am Mittwoch, den 15. Mai 2024 unter der Leitung von Steffen Müller einen eigenen Trainingsabend für alle Jugendspieler*innen aus. Das Training bgeinnt um 18 Uhr und endet um 19 Uhr. Im Anschluss findet der reguläre Trainingsbetrieb wie gewohnt statt. Als Jugendspieler gilt, wer das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet hat.