1. SDC Siegerland e.V.

sdc-siegerland-logo

1. SDC Siegerland e.V.

Spielberichte 1. Mannschaft - Saison 2020/2022

Ein spannendes Spiel zwischen der Ersten und dem GSV Fröndenberg fand am Ende einen knappen Sieger. Lest hier, wer die Partie für sich entscheiden konnte.

Zum 15. Spieltag der REWE-Saison 20/22 reiste die erste Mannschaft zum Tabellenletzten 1. DC Castrop-Rauxel. Lest hier unsere Zusammenfassung.

Unsere erste Mannschaft war am Samstag zu Gast in Borken, wo nacheinander die dritte Runde im NWDV-Pokal und der 16. REWE-Spieltag absolviert wurden.

Das nächste Topspiel für unsere erste Mannschaft. Am Samstag ging es gegen den Tabellendritten aus Wickede. Lest hier, ob unsere Mannschaft erfolgreich war.

Gegen einen starken DC Garfield Hamm gab es für die erste Mannschaft am Samstag nicht viel zu holen. Lest hier unseren Bericht.

Das erste Spiel nach der Winterpause brachte die Begegnung der ersten Mannschaft mit dem SDC Bochum. Lest hier, wie das Spiel verlief.