Spiel­be­richte 1. Mann­schaft – Saison 2020/​2022

Ein span­nendes Spiel zwi­schen der Ersten und dem GSV Frön­den­berg fand am Ende einen knappen Sieger. Lest hier, wer die Partie für sich ent­scheiden konnte.

Zum 15. Spieltag der REWE-Saison 20/​22 reiste die erste Mann­schaft zum Tabel­len­letzten 1. DC Cas­trop-Rauxel. Lest hier unsere Zusammenfassung.

Unsere erste Mann­schaft war am Samstag zu Gast in Borken, wo nach­ein­ander die dritte Runde im NWDV-Pokal und der 16. REWE-Spieltag absol­viert wurden.

Das nächste Top­spiel für unsere erste Mann­schaft. Am Samstag ging es gegen den Tabel­len­dritten aus Wickede. Lest hier, ob unsere Mann­schaft erfolg­reich war.

Gegen einen starken DC Gar­field Hamm gab es für die erste Mann­schaft am Samstag nicht viel zu holen. Lest hier unseren Bericht.

Das erste Spiel nach der Win­ter­pause brachte die Begeg­nung der ersten Mann­schaft mit dem SDC Bochum. Lest hier, wie das Spiel verlief.