sdc-siegerland-logo

1. SDC Siegerland e.V.

Holger Weth erhält Ehrenmitgliedschaft

Der 1. SDC Siegerland hat seinem Mitglied Holger Weth auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung die Ehrenmitgliedschaft ausgesprochen. Nach Michael und Birgit Ruch ist Holger das dritte Mitglied, das diese Auszeichnung erhält. Seit seinem Vereinsbeitritt im Juni 2018 hat sich Holger bei jeder gebotenen Gelegenheit für den Verein und seine Partner engagiert. Projekte wie den Bau neuer Oches, die Anschaffung von neuen Vereinsmöbeln oder jährliche Gartenarbeiten realisiert der Verein jedes Mal mit Hilfe von Holger, der auch bei Veranstaltungen des ASV, Turnieren und bei der Eingliederung neuer Mitglieder mitorganisiert und -hilft. Mit der Ehrenmitgliedschaft möchte sich der Verein dafür bei ihm bedanken.

SDC-Vizepräsident Hendrik Hecken dazu:
„Holger ist eigentlich überall dabei. Wenn neue Mitglieder in den Verein kommen, völlig egal ob männlich, weiblich oder mit Behinderung, Holger ist immer der Erste, der sie an die Hand nimmt und sich Woche für Woche um sie kümmert, was ich faszinierend und beeindruckend finde. Holger ist, so sage ich es immer, wie ein Papa im Verein und ein ganz besonderer Mensch, der die Ehrenmitgliedschaft mehr als verdient hat.“

Holger Weth ist seit Juni 2018 Mitglied beim SDC