sdc-siegerland-logo

1. SDC Siegerland e.V.

Jörg Schlechta ist Ü50-Landesmeister – Graff-Nolting bei den Damen erfolgreich

Die Sieger des Turniers: Jörg Schlechta (1. Platz, mitte), Dirk Langhoff (2. Platz, 2.v.l.) und Winny Holst (3. Platz, 2.v.r.) zusammen mit dem 1. Vorsitzenden des SDC Siegerland , Helmut Stremmel (l.), und Turnierleiter Benjamin Schädler (r.)

Jörg Schlechta hat die diesjährigen NWDV-Landesmeisterschaften in der Kategorie Ü50 gewonnen. Im Finale bezwang er Dirk Langhoff. Platz drei ging an den Winny Holst, der die erste Auflage des Turniers im Jahr 2018 gewinnen konnte. Auch damals war der SDC Siegerland Ausrichter der Veranstaltung.

Bei den Damen setzte sich Miriam Graff Nolting im Finale gegen SDC-Spielerin Bärbel Bernshausen-Stremmel durch. Den dritten Rang belegte Tanja Holst.

Der 1. SDC Siegerland bedankt sich bei allen Teilnehmer*innen und beim NWDV für das erneute Verrauen bei der Turnierausrichtung. Auch gilt der Dank allen Helfenden vor Ort.