sdc-siegerland-logo

1. SDC Siegerland e.V.

Knappe Niederlage im Freundschaftsspiel – 18.3.2023 (Nachtrag)

Ein paar unserer Spieler*innen nutzten die spielfreie Zeit für ein freundschaftliches Duell mit dem einem noch namenlosen Team aus dem Kölner Raum.
Am Ende des Abends siegten die Gäste knapp mit 9:11, nachdem diese beide Einzelblöcke mit 3:5 gewinnen konnten. Die Doppel gingen mit 3:1 ans Siegerland. Veranstaltet wurde die Partie von unserer dritten Mannschaft, es waren jedoch auch ein paar Spieler aus den oberen Mannschaften dabei.
Andreas Seldenreich, Alexander Klose, Bärbel Bernshausen-Stremmel und Sven Hoffmann erzielten bei einem fröhlichen Abend zudem eine 180. Auf Gästeseite fiel außerdem ein 15-Darter.
Ein freundschaftliches Duell endete zugunsten der erst kürzlich neu gegründeten Gäste.