sdc-siegerland-logo

1. SDC Siegerland e.V.

Ergebnisse vom Wochenende – 17.9.2022, Nachholspiel

Team 3 unterliegt im Nachholspiel

Die dritte Mannschaft des 1. SDC Siegerland unterlag am Samstag im Nachholspiel des zweiten Spieltags zuhause dem Dart Team Köln 3 U18 und kassierte damit die zweite Niederlage im zweiten Saisonspiel. Nachdem der erste Block durch Siege von Hendrik Hecken, Max Gücker und Niklas Heuel mit 3:3 noch ausgeglichen gestaltet werden konnte, verloren die Siegerländer anschließend den Faden. Lediglich Hendrik Hecken konnte im letzten EInzeln noch einen vierten Punkt erzielen. Alle weiteren Spiele gingen an die Gäste aus Köln, die somit einen 4:10-Auswärtssieg mit nach Hause nehmen konnten.

Die Dritte steht damit nach zwei Spieltagen am Tabellenende. Niklas Heuel fiel mit einem 110er-Highfinish positiv auf. Die nächsten Spiele in der Liga stehen am nächsten Samstag, den 24.09.2022 auf dem Programm.