Team 3 unter­liegt im Nachholspiel

Die dritte Mann­schaft des 1. SDC Sie­ger­land unterlag am Samstag im Nach­hol­spiel des zweiten Spiel­tags zuhause dem Dart Team Köln 3 U18 und kas­sierte damit die zweite Nie­der­lage im zweiten Sai­son­spiel. Nachdem der erste Block durch Siege von Hen­drik Hecken, Max Gücker und Niklas Heuel mit 3:3 noch aus­ge­gli­chen gestaltet werden konnte, ver­loren die Sie­ger­länder anschlie­ßend den Faden. Ledig­lich Hen­drik Hecken konnte im letzten EIn­zeln noch einen vierten Punkt erzielen. Alle wei­teren Spiele gingen an die Gäste aus Köln, die somit einen 4:10-Auswärtssieg mit nach Hause nehmen konnten. 

Die Dritte steht damit nach zwei Spiel­tagen am Tabel­len­ende. Niklas Heuel fiel mit einem 110er-High­fi­nish positiv auf. Die nächsten Spiele in der Liga stehen am nächsten Samstag, den 24.09.2022 auf dem Programm.