sdc-siegerland-logo

1. SDC Siegerland e.V.

SDC on Tour: Tagestrip nach Köln

Vergangenen Samstag machten sich ein paar Mitglieder des SDC mit dem 9€-Ticket auf ins wunderschöne Köln, um sich abseits des Dartsboards noch besser kennenzulernen, zusammenzuwachsen und eine schöne Zeit zu verbringen.

Man traf sich um kurz nach 11 am Siegener Hauptbahnhof und trat gemeinsam mit dem RE die Reise in die Domstadt an, in der man rund eineinhalb Stunden später eintraf. Nach einer kurzen Stärkung begann am Nachmittag eine kleine Brauhaustour, die mit Früh, Sion und Kultur drei Brauhäuser in der Kölner Altstadt einschloss. Dabei wurde nicht nur das ein oder andere Kölsch verköstigt, es gab außerdem die ein oder andere lustige Anekdote über die Braukunst vom Tourguide.

Nach einem gemeinsamen Abendessen an der Rheinpromenade ging es mit dem letzten RE wieder zurück ins Siegerland. Von allen Beteiligten gab es für diesen zwar langen und anstrengenden Tag ausschließlich positives Feedback, sodass weitere Vereinstouren in Zukunft sicherlich wiederholt werden dürften.

Anbei ein paar Impressionen: